Proklimastrom von IrRWEg

Na da bin ich doch gleich dabei. Wenn urgewald und ausgestrahlt. es schon ansprechen dann möchte ich nicht zurückstehen. Allerdings habe ich meine Sichtweise des Werbeplakates eingebracht hoffentlich verletze ich damit nicht die Urheberrechte von urgewald und ausgestrahlt. Denn ich habe keine Rechtsabteilung aber gesunden Menschenverstand…

Atomstrom

Die Gruppe Trio hat ihren einzigen Bezug zur atomaren Endlagersuche mit ihrem Hit “Da da da”. Dort bedient sie sich schließlich der Argumentation der Atomlobby. Da da da könnte man ein Endlager einrichten. Die Gruppe Trio ist zwar schon uralt aber noch nicht so alt wie das AKW Block A in Biblis!

Könnte man, hat man aber noch nirgends auf der Welt. Deshalb Atomkraftwerke abschalten.

Erst Biblis A, dann alle Deutschen AKW’s dann europaweit und wenn dann auf dieser Welt noch welche produzieren die auch noch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.