Die Photovoltaikanlage an der Lärmschutzwand…

…ist fertig!

Fast perfekt Photovoltaik an der Lärmschutzwand

Ist nur ein kleiner Scherz im Westen wie im Osten fehlen noch Module. Aber das Bild ist doch Geil oder?
Wenn ich dran denke, dass die Module als Siliziumwüste beschimpft wurden! Eigentlich wollte ich erst wieder einen Bericht schreiben wenn die Anlage fertig ist,  aber wenn am 2. Weihnachtstag so ein tolles Sonnenwetter ist dann muß ich einfach die Unvollendete Lärmschutzwand nochmal zeigen.

Der letzte Rest im Osten fehlt an der Photovoltaikanlage an der Lärmschutzwand

Im Westen fehlen nur noch ein paar Module. Diese Arbeiten könnte man schon als filigran bezeichnen.
Im Osten da müssen sich die Monteure aber noch richtig sputen und richtig hinlangen. Denn das Ziel ist natürlich die Inbetriebnahme vor dem Jahreswechsel. :-)

2. Weihnachtsfeiertag Photovoltaik an der Lärmschutzwand

Aber die Schönheit ergibt sich doch allein schon durch die Unterkonstruktion. Find ich jedenfalls.

Unterkonstruktion der Photovoltaikanlage an der Lärmschutzwand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *