Überversorgung andere würden sagen „dann exportieren wir…“

Der ersten Beitrag 2014  den ich in meine Sammlung aufnehme ist Horst Seehofer mit seinen Sprüchen:

„Wir produzieren in Deutschland inzwischen 60 Gigawatt durch erneuerbare Energien, das entspricht 60 Kernkraftwerken. Das heißt: Wenn die Sonne scheint und der Wind bläst, haben wir eine Überversorgung.“
Herr Seehofer, haben wir eine Überversorgung von Autos die unsere Industrie baut? Nein wir exportieren Autos. Können wir uns darauf verständigen, dass wir in diesem Fall wenn alle Sonnenkraftwerke und Windkraftwerke produzieren den Strom exportieren?
Nur mal so nebenbei wir hatten bisher zu keinem Zeitpunkt 60 GW Leistung in Produktion schon allein deshalb gehört ihre Aussage in die Kurisositätensammlung der Dummbabbler und Deppenkaiser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.