Fracking für die Freiheit, dümmer geht immer

Gewundert hätte es mich schon wenn ich heute nicht noch einen gefunden hätte. Einen Dummbabbler und Deppenkaiser Artikel!
Es ist der 6. in meiner Sammlung und er ist Wiederholungsäter der Fleischkalauer. Diesmal bezeichnet er uns als Träumer! Ich wüßte gerne mal ob er gemerkt hat, daß 1,4 Millionen Photovoltaikanlagen zehntausende Windräder sich nicht von alleine installieren. Nein Menschen die nicht in den Tag träumen installieren diese Anlagen! Es sind keine Träumer sondern „Macher“ Herr Fleischhauer!

Die sinnvollste Art Putin zu begegnen ist ihm sein Waffe unserer Energieabhängigkeit abzunehmen.
Ganz einfach indem wir Windräder und Solaranlagen bauen!
Nicht nur hier in Deutschland sondern Europaweit.

Ein Gedanke zu „Fracking für die Freiheit, dümmer geht immer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.