Untergetaucht

Ich habe es zwar hier schon einmal geschrieben, aber mich erreichen immer noch viele Mails und Tweets die sicherlich eine Antwort erwarten.

Aber:

Ich bin derzeit mit meiner Prinzessin zu 100% im Karnevals Modus und finde keine Zeit auf Mails etc., die sich mit meinem „normalen“ Lieblingsthema der Energie beschäftigen, zu lesen. Geschweige denn diese zu beantworten!

Bitte habt dafür Verständnis. Man kann nicht nur für die gute Sache rund um’s Jahr im Einsatz sein. Es muss auch mal gelacht werden! Wobei ich über die Energiepolitik der GroKo inzwischen auch nur noch lachen kann…

Getreu unserem Lebensmotto haben wir unsere Fastnachtskampagne unter das Thema Leben Lieben Lachen gestellt. Ab April bin ich wieder erreichbar vorher müsst ihr alleine weiter kämpfen oder auch mal auf unserem Prinzenpaar Blog vorbeischauen.Wind Facebook

und drückt uns die Daumen dass am Fastnachtssonntag die Sonne scheint. Da fahren wir in Bürstadt mit unserem Prinzenpaarwagen den Fastnachtsumzug mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *