Ich bin auch Naturstrom!

Bei meinen Planungen für das kommende Wochenende steht der Besuch der Aktionärsversammlung der Naturstrom AG im Fokus. Denn: „Ich bin auch Naturstrom„. Zwar werde ich im Video nicht erwähnt 😉 aber ich bin seit 1999 als Aktionär dabei! Seit meinem Artikel im Jahr 2008 haben sich die Kunden verzehnfacht! Sicher hat der Spirit der Mitarbeiter von Naturstrom dazu beigetragen. Seht selbst…

Als Überzeugter Naturstrom Kunde habe ich natürlich auch schon öfter bei der Aktion „Kunden werben Kunden“ mitgemacht. Es gibt ja die verschiedensten „Belohnungen“ für die Kundenwerbung. Besonders zu empfehlen sind z.B. die Unterstützung der Andheri Hilfe die bei der Finanzierung von Solaranlagen in Bangladesch helfen.

Inzwischen gibt es allerdings auch die Möglichkeit, dass ich mit einem personalisiertem Werbungsformular Neukunden gewinnen kann. Wer sich über dieses Formular als Kunde bei Naturstrom registriert, verschafft mir die Werbeprämie! Es wären 30 Euro die ich natürlich in mein Lieblingsprojekt KIVA einbringe. Mein derzeitiger Kontostand ist ja inzwischen vorzeigenswert…KIVA 2016 08 05

Allerdings glaube ich nicht dran dass ich allein durch das Online Formular tatsächlich Neukunden gewinnen… oder doch? Für Fragen zu Naturstrom oder KIVA steh ich jedenfalls zur Verfügung. Na ja, warten wir es ab. Jedenfalls freue ich mich auf die Aktionärsversammlung und nicht nur weil es voraussichtlich die höchste Ausschüttung seit Bestehen der AG geben wird.

Im Blog der Naturstrom hab ich im Jahr 2014 bereits zum Thema „Ist eine RWE Aktie Bürgerenergie“ die Meinung der Woche geschrieben. Lustig finde ich, dass damals die RWE Aktie noch mit 31 €uronen gehandelt wurde! Aktuell kann sie für 15,33 €uronen erstanden werden. Haben wir dass nicht Klasse gemacht! 🙂

Nachtrag:
Beim Betrachten meines aktuellen KIVA Kontos fällt mir auch, der Männeranteil ist derzeit sehr hoch!
Ich vergebe in letzter Zeit viele Darlehen an Männer!
Eigentlich liegt der Frauenanteil über die Gesamtzeit meiner KIVA-Aktivitäten bei 75%!
Solarenergie scheint bei KIVA eine Männersache zu sein???
Da muss ich in Zukunft mal mehr drauf achten.

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

 

Ein Gedanke zu „Ich bin auch Naturstrom!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.