Vorträge

Wer es noch nicht gesehen hat, ich veröffentliche jetzt meine aktuellen Vortragstermine an denen ich beteiligt bin. Ihr findet die Seite auf der Home Seite oben in der Überschrift unter „Vorträge! Stand ……“. Am Datum erkennt ihr wenn sich was geändert hat.

Nach 37 Jahren beim Benz (Historie – Merceds Benz AG, Daimler Benz AG, DaimlerChrysler AG oder am Schluß nur noch Daimler AG) und ca. 3 Jahre Beratertätigkeit für Ralos und einem Jahr bei juwi werde ich mich keinem Unternehmen mehr anschließen.

Ich bin ein alter einsamer Wolf geworden der für die 100% Vision kämpft. Natürlich werde ich weiter meine Vorträge organisieren. Es kann temporär Vortragsserien mit Firmen/Banken/Sparkassen/Vereinen/Organisationen geben, aber keinen exclusiven Vertrag mehr.

Wer interesse hat einfach melden unter meiner Mail Adresse erhard.renz ät t-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.