Statistiken

Am 28. August 2016 habe ich das Klimalotsen Team in KIVA angelegt. Das Startkapital lag bei 500 Euro die wir den Jugendlichen „Klimalotsen“ vom Naturschutzzentrum zur Verfügung stellen konnten. Was daraus entstand kann an der nachfolgenden Statistik abgelesen werden.

Das erste Ziel zum Ende des Jahres 2016 in Summe tausend Dollar Kredite zu vergeben haben wir „locker“ geschafft.

31.12.2016 – 1.200 Dollar in 48 Projekten als Darlehen vergeben.

Danach ging es steil bergauf:

Eigentlich hatte ich für Ende 2017 das Ziel ausgegeben 10.000 Dollar als Kredit zu vergeben! Dass wir bereits Mitte 2017 dieses Ziel überschritten haben ist natürlich toll. Ich werde aber noch genug zu tun haben denn das Ziel der Teammitglieder liegt bei 100 und da sind wir ganz knapp im Soll. Also wer noch kein Mitglied bei den Klimalotsen ist sollte sich schleunigst anmelden!

Einfach Teamseite aufrufen und „Join the team“ anklicken. 😉