Anleitungen

Anleitungen

Damit zumindest hier mal was drinsteht die Verweise auf…

Kurzanleitung was ihr (mindestens) eingeben müsst um bei KIVA dabei zu sein.

 

Wie werde ich Mitglied beim Team Klimalotsen? Einfach „Join Team“ anklicken und schon bist du beigetreten.

Was es mit der Teammitgliedschaft auf sich hat könnt ihr hier nachlesen:

 

Nachdem du angemeldet und Teammitglied bei den Klimalotsen 🙂 bist, kannst du dich auf die Suche machen nach einem Projekt das deinen Vorstellungen entspricht.

In KIVA könnt ihr Gutscheine (KIVA Card’s) erzeugen und hervorragend als Geschenk (Weihnachten, Geburtstag oder Jubiläen) für eure Freunde verwenden. Wie das geht habe ich Ende November mal beschrieben.
Wenn euch die Verwaltung dann doch zu aufwendig ist gibt es immer noch die Möglichkeit zu spenden! Die Jugendgruppe vom Natuschutzzentrum Bergstraße vergibt gerne für euch die Darlehen und verwaltet das Geld. Ihr bekommt dann für eure Spende eine Spendenquittung. Wie das funktioniert habe ich hier beschrieben.