Mit dem BUND Bus nach Berlin ACHTUNG Abfahrtsänderung!

Jetzt steht es fest. Ich fahre mit dem Bus nach Berlin. Der Bus wurde vom BUND organisiert und fährt von Freiburg aus bis nach Berlin. Damit ich nicht während der Fahrt aufspringen muß holen mich die netten Menschen in Heppenheim Lorsch auf der Raststätte ab. Sollten noch ein paar kurzentschlossene mitfahren wollen es geht noch. Der erste Bus ist ja schon längst ausgebucht und dieser zweite Bus hat noch Plätze frei. Abfahrt ist am Freitag um 22.45 Uhr in Heppenheim in der Lorscher Straße auf der Autobahnraststätte Lorsch hinter der Tankstelle. Dort ist ein Verkehrskreisel und daneben ein riesiger Parkplatz. Dort sind noch ein paar Stellplätze reserviert für die Pkw’s der Demonstranten. :-)

Leider hat es mit meinem Smart ja nicht geklappt. Ich konnte mich nicht die komplette Woche loseisen und auch der Schnelle Treck der am Freitag morgen ab 8 Uhr vom Wendland nach Berlin fährt ist für mich zu aufwendig. Deshalb lasse ich es gemütlich angehen und ich fahre mal wieder Bus. Hoffentlich ist es ein Mercedes dann habe ich am Motor mitgearbeitet. Natürlich nur als Angestellter. :-)

Im Bus freue ich mich auf viele alte Bekannte. Vor allem die treuesten IWO Mitglieder Bernd und Bernd werde ich mit meinen neuesten Infos bis Berlin vollsabbeln. :-)

Ich freu mich drauf. Berlin ich komme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.