Mehr als 100.000 auf Anti Atom Demo Berlin auf euch kann man sich verlassen

Ich hab nur kurz Zeit denn gleich fahr ich los zum Vortrag über Solarenergie mit einer etwas rauheren Stimme als sonst. Trotzdem hab ich euch noch meine Bilder schnell ohne Kommentare zum anschauen ins Netz gestellt.

Ganz besonders möchte ich auf die Bilder der zwei kleinen Mädchen hinweisen die sich bereits im beschützen des radioaktiven Mülls üben. Symbolischer können Bilder nicht sein. Oder?

SL272826

Hier gehts zur Diashow.

Ein Gedanke zu „Mehr als 100.000 auf Anti Atom Demo Berlin auf euch kann man sich verlassen

  1. Pingback: Schwache Bilder der Anti-Atomkraft Demo | blog.stromhaltig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.