Das Wendland ruft

In ganz Deutschland machen sich Menschen auf den Weg um den Castor aufzuhalten. Der X-Train wird gebucht und x-Busse sind schon gechartert um die Wendländer zu unterstützen. Aber nicht nur per Bus und Bahn sondern auch mit anderen mobilen Geräten sind Menschen unterwegs.

Natürlich sind nicht alle nach Gorleben unterwegs. Es gibt auch Halbhirne die nix besseres zu tun haben als solche Kommentare in den Blog zu posten:

„hey lügenflüsterer:
schon deine anzeige wegen des Aufrufs zur Störung öffentlicher Betriebe bekommen, armes kerlchen! LOL“

Vermutlich ist der Schreiberling permanent hoher Radioaktiver Strahlung ausgesetzt. Zumindest mal ein wenig Abwechslung zu den Viagra Spam`s. Die Auseinandersetzungen werden derzeit heftiger und die Kriminalisierung der AKW Bewegung nimmt ihren Lauf.

Weitere Mobilisierungsvideos bei den Freunden der BI Luechow Dannenberg. Sehr zu empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.