Lüge, Werbegag, Schummeln, Unwissenheit, Doofheit

Eines wird schon zutreffen. Jedenfalls macht Biblis gerade mal wieder Werbung für den tollen Atomkraftwerksstandort.
Biblis wirbt mal wieder mit null CO2

Schade, dass das Plakat von den Rhein Wasser Erwärmern schon verkritzelt war. Ich hätte es gerne unbefleckt in meine Sammlung aufgenommen.

Mit Null CO2 werben die Gurkenstädter mal wieder. Stimmt natürlich nicht, kümmert aber auch keinen.

Obwohl die Feinsinnige Formulierung “Akzente setzen, Null CO2 ausstossen, Klima schützen – das macht Biblis“. CO2 wird in Biblis nicht ausgestossen höchstens hochradioaktive Brennstäbe. Das CO2 wird bei der Herstellung der Brennstäbe erzeugt. Das juckt aber keinen in Biblis. Die stoßen ja kein CO2 aus. Mein Smart stößt auch kein CO2 aus. Nur wenn er fährt – dann schon.

Auf dem Plakat fehlt noch der Hinweis:

“Wir halten uns an keine Verträge”. An manche natürlich schon! Die bei denen die Rhein Wasser Erwärmer Profite machen. Alles zum Wohle des Aktionärs. Schließlich geht der Geldbeutel des Aktionärs über die Sicherheit der Anwohner. Das macht Biblis! Tschuldigung. Das macht das Atomkraftwerk Biblis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.