3. Windbranchentag Hessen

So langsam krieg ich meinen Schreibtisch aufgeräumt und schon steht ein wichtiger Termin vor der Tür. Der 3. Windbranchentag Hessen findet am 22.7.2014 von 9 bis 18 Uhr in der FH Frankfurt (FFM FH Geb. 4 Raum 109-112) statt. Im letzten Jahr hatten wir ja bereits eine tolle Veranstaltung in der FH und man könnte schon fast sagen alle Jahre wieder kneift die FDP! Aber dies sind wir ja schon gewohnt dass auch in 2014 keiner von der Kleinstpartei kommt. Obwohl die doch Experten sein müssten! Denen weht doch ein scharfer Wind um die Nase… 😉

Das Programm steht und für schlappe 10 Euro erhalten Windfreunde einen spannenden Tag geboten.

Es ist deshalb empfehlenswert sich schnellstens (am besten Online) anzumelden!

Die Referentenliste ist aus meiner Sicht erste Sahne!
Natürlich bin auch ich vor Ort und nicht nur dies sondern auch Mitten drin dabei.

Ich werde die Moderation des „Bürgerbeteiligungs Forums“ übernehmen. Auch in diesem Forum sind „altbekannte“ zu sehen und hören.

Es wird sicherlich spannend was die Experten der Windbranche zu den Veränderungen der letzten Monate sagen werden. Ich freue mich drauf und würde mich freuen wenn ich viele meiner Freunde in Frankfurt willkommen heißen dürfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.