#glskoop Die GLS Blog-Kooperative

Stolz wie Bolle!

Ich bin bei der GLS Blog Kooperative dabei!

Die GLS Gemeinschaftsbank eG stellte am 15.4.2014 in ihrem Blog einen Aufruf ins Netz und suchte 10 „Neugierige“ BloggerInnen. Na klar, dass ich da meine Bewerbung auch hinschicken musste! Die Mail ging um 9:02 Uhr raus! Der Sonnenflüsterer ist nun mal ein Frühaufsteher.

Zufällig wurde am Tag drauf mein Interview als GLS Mitglied im Blog veröffentlicht. Dann hörte ich lange nix mehr von der #GLSkoop nur dass sich viele Blogger beworben hatten. Am letzten Donnerstag dann die frohe Kunde ich bin dabei! Zusammen mit 17 anderen BloggerInnen wurde ich als #glskoop Blogger benannt. Entgegen des GLS-Blog Artikels wurden die 18 BloggerInnen nicht ausgewürfelt sondern einem Auswahlverfahren unterzogen. Schön, jetzt sitz ich zuhause und warte auf das was da kommt!

Boah ist dass eine tolle Mannschaft was sich in dem auserwählten Kreis tummelt

dasnuf.de; wirres.net; www.anti-uni.com; www.jawl.net; der-kleine-horror-garten.de; salatwerkstatt.de; www.junaimnetz.de; www.dieweltanalysieren.de; www.papatogo.de;e13.de; www.sustainyourfuture.com; fruehstueckbeiemma.blogspot.com; www.texterella.de; www.muenchen-querbeet.de; madiko.com; www.schaeferweltweit.de; www.architexturbuero.de

Da bin ich ja wieder mal so richtig exotisch. Sowohl mit meinen Themen als auch mit meinem „einfachen Blog“. Die haben ja teilweise richtig tolle Seiten mit allem Schnick-Schnack! Leider kann ich noch nicht erkennen wer für welches Gebiet schreiben soll. Das wird in dieser Woche sicherlich noch veröffentlicht. Natürlich würde ich gerne meine Blogger-Nachbarn kennenlernen. Jedenfalls gibt es wieder viel zu lesen und deshalb fass ich mich heute wieder mal kurz. Ihr habt jetzt ja erst mal viel zu lesen. Bei den KollegInnen der #glskoop. Ach so eine eigene Twitterliste gibt es auch schon, die Zwitscherliste der #glskoop könnt ihr hier einsehen. (was es alles gibt in der Welt des Internet’s!)

Ein Gedanke zu „#glskoop Die GLS Blog-Kooperative

  1. Pingback: [Sonnenflüsterer] #glskoop Die GLS Blog-Kooperative | netzlesen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.