Auf geht’s zur Demo nach Berlin

Nicht zum ersten Mal rufe ich auf, nach Berlin zu fahren um dort zu demonstrieren…

2016 06 02 Demo Berlin

Dieses Mal wird es intimer und leider kann ich nicht mitfahren. Ein wichtiger Familien Termin hat Vorrang. Aber trotzdem möchte ich den Aufruf vom Südhessen Windverband veröffentlichen. Vielleicht schaffen es ja einige von euch sich den Windfreunden anzuschließen. Alles weitere was vor Ort passiert erfahrt ihr aus erster Hand beim Bundesverband Erneuerbare Energien (BEE).

Fahrt mit:

Frau Merkel und Herr Gabriel müssen sehen und hören wie viele Bürger die Energie-Wende lokal und dezentral bereits umsetzen und dafür kämpfen! 

Die Windfreunde vom BWE Südhessen fahren mit dem ICE, da dies schnell, bequem und kommunikativer ist. Ihr findet sie im ICE 672Wagen Nr. 5. In Hannover wird kurz umgestiegen und am Berliner HBF kommt der Zug am 2.6.2016 um 10.09 Uhr an.
Der Zustieg der Windfreunde erfolgt ab Frankfurt  Abfahrt 5.55 Gleis 7 oder ab Hanau: Abfahrt 6:11 Gleis 7 oder ab Fulda: Abfahrt 6:53 Gleis.

Für besonders schnelle BWE Mitglieder besteht noch die Möglichkeit sich bei Michael Häußer (m.haeusser ät bwe-regional.de) zur Fahrt anzumelden. Da müsst ihr aber sehr schnell sein. Ansonsten einfach Zugticket bei der Bahn ordern und ab geht die Bahn nach Berlin.

Die Demo wird auch vom BSW, der IGM, dem Bauernverband und vielen weiteren Verbänden getragen und natürlich möchte ich auch auf meinen Bloggerkollegen Olof Matthaei verweisen, der auch schon für die Demo wirbt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.