Hurra ich fahre nach Berlin, nach Berlin!

Ich fahre mit den Treckern!

Ich hab ja schon öfters über den Anti-Atom-Treck nach Berlin geschrieben. Jetzt kann ich berichten:

Ich fahre mit!

Na ja nicht auf einem Trecker sondern in meinem Sonnenflüsterer Smart. Ich hatte Jochen Stay angemailt und angefragt ob ich im Treck mitfahren kann. Leider darf ich zwischen den Treckern nicht fahren. Die haben wohl Angst sie würden mich übersehen. Aber hinter den Treckern darf ich mich anhängen. Es wird eine Geschwindigkeit von 25-30 km gefahren. Es sind alle eingeladen egal mit welchem Fahrzeug sich ebenfalls hinten (hinter mir :-)) anzuschließen. Wer will kann sich auch für eine Tagestour anhängen. Das wird ne tolle Sache. Wer noch mehr Infos möchte kann sich hier erkundigen.

Ich kann allerdings erst am 30.8. in Bürstadt losfahren. Wir haben an diesem Wochenende eine Energiemesse. Da bin ich natürlich wieder als alter Sonnenflüsterer gefragt. Franz Alt wird einen Vortrag halten. Mal sehen wie ich das noch in die Aktion einbinden kann.

Auf jeden Fall komm bin ich am 31.8. am Schacht Konrad.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.