Einladung zum Windmühlenfest

Vielen Dank an Michael Häußer von dem ich die Einladung erhalten habe. Natürlich versuche ich vor Ort zu sein. Es werden 9 Windmühlen Vestas zu je 2 MW eingeweiht. (In Worten: Neun Windräder mit je zwei MEGAWATT)

IN HESSEN!

Sensationell! Wie hat das Michael wohl gemacht? Dass könnt ihr ihn Fragen bei der Einweihung. Die findet am 23. August 2009 statt. Wie ich ihn kenne wird er jedem Rede und Antwort stehen und dass ist auch schon das Geheimnis. Ausser natürlich man muß einen langen Atem und eine gewisse Dickschädlichkeit haben. Auf jeden Fall gratuliere ich schon jetzt der Fa. Luftstrom zu dem grandiosen Coup und wenn ich nicht aufgehalten werde ich meine Glückwünsche nochmal persönlich anbringen. Vielleicht kommen ja noch einige dazu die Einladung gilt für alle:

View more documents from Erhard Renz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.