Wer macht den Staub in den Sauger? Die MVV.

Rischdisch! Wer denn sonst ist für den Feinstaub in Mannheim verantwortlich als die MVV? Dass die MVV deshalb aber gleich Anzeigen im Südhessen Morgen schaltet hätte ich nicht erwartet.
Wer macht den Staub in den Sauger?

Die Anzeige hätte die MVV mal während der Genehmigungsphase schalten sollen und nicht erst jetzt. Als weiteren Text könnte ich mir vorstellen:

Wer macht den Staub in unsere Lungen? Die MVV.

oder

Ohne MVV wär der Sauger niemals voll!

oder

Block 9 sponsert bei Vorwerk!

Vielleicht fallen euch ja weitere Texte ein. Wir können diese Vorschläge der MVV ja zur Verfügung stellen und das eingesparte Werbebudget sponsert die MVV an Metropolsolar e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.