Hessischer Windstammtisch

Bereits zum dritten mal trifft sich der Windstammtisch. Vom ersten Treffen gab es einen Bericht beim Bundesverband Windenergie (BWE intern, 3/2009)
Hessischer Windstammtisch

Danach haben wir uns auf Einladung der HSE noch einmal in Darmstadt getroffen und jetzt gehts zu Michael Häußer. Ihr wisst schon Michael ist derjenige der 9*2MW in Hessen demnächst (23.August 2009) einweiht!!!

Beim Windstammtisch aber lädt er uns amMontag den 28.9.2009 ab 19:30 Uhr nach 63165 Mühlheim, Zimmerstrasse 5  in die “Alte Wagnerei” ein.

Sicherlich wird Manfred Gose noch für ein Eingangs Referat sorgen und dann kann es losgehen. Gespräche mit den windigsten Typen aus Hessen. Wir haben alle vor Ort. Die Frischlinge und die alten Hasen. Die Techniker, die Monteure, die Freaks, die Kaufleute, die Planer und die Rechtsanwälte. Wer also schon immer mal sich den hessischen Wind um die Nase wehen lassen wollte, der muß am 28.9. in die Alte Wagnerei kommen zum Hessischen Windstammtisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.