Energie in Bürgerhand 1. Vortrag zugesagt

Na dass ging aber fix. Was soll man aber auch anderes von seinem ersten Vorsitzenden Metropolsolar  e.V. auch erwarten. Vielen Dank Guido Dahm für die Einladung nach Ebertsheim in der schönen Pfalz.

Dort werde ich am Samstag den 10. Oktober eine Kurzvortrag (20 min.) über Energie in Bürgerhand halten. Der Vortrag findet im Rahmen der Rheinland Pfälzischen Aktion “UnserEner” in Ebertsheim statt. Guido führt dort eine Hausmesse des Ecofonds-Shops mit Vorträgen :-) , Präsentationen und Beratungen rund um Erneuerbare Energien und Energieeffizienz durch.

Die Veranstaltung geht um 10 Uhr los und endet um 16 Uhr. Wann mein Vortrag sein wird steht noch nicht fest. Hoffentlich nicht zu spät sonst hab ich schon zu viel von Guidos guten Wein verkostet…

Übrigens wir (EiB) sind inzwischen schon 2.500 Bürger und haben 17 Mio. Euro bereitgestellt.
Wollt ihr nicht mitmachen?

Noch könnt ihr unter den ersten 100 Mio. Euro sein. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.