Rajasthan 5 – versaut die Statistik!

::(:::(:::(:::(:::(:::(:::(:::(:::(:::(:::(:::(:::(:

Es ist zum heulen!

Jetzt haben die Inder tatsächlich in 2009 noch ein Atomkraftwerk ans Netz genommen. In Rajasthan wurde ein 202 MW Block ans Netz genommen. Damit verschlechtert sich die 2009er Atomkraftwerksstatistik auf nur noch 3:1.

Aber es bleibt dabei Atomkraft war 2009 auf dem absteigenden Ast. Ausserdem habe ich anscheinend in meiner Statistik einen kleinen Fehler denn mit dem Indischen Atomkraftwerk komme ich nach meiner Statistik auf 436 AKW’s aber die International Atomic Energy Agency (IAEA) weißt 437 AKW’s aus. Ich geb ja zu daß deren Statistik sicherlich genauer ist als meine Hobbyliste. Ich werde demnächst mal nachsehen wo mein Fehler liegt.

Heute aber nicht. Heute ist Trauer angesagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.