Neidgruen.de – News und Informationen aus dem Grünen

Jetzt hab ich grad eine neue Quelle von “grünen” Informationen gefunden. Vor allem die tollen Bilder der Peta Unterstützerinnnen find ich Klasse. Aber auch sonst gibt es ständig grüne Infos`s und dass ohne Kommerzielle und politischen Hintergrund. Neidgruen.de ist ein Blogger Projekt deren einziger Nutzen in der Verbreitung “Grüner Informationen” besteht.

Vor allem die Bilder erscheinen mir auf einem hohen Niveau ausserdem gibt es täglich eine Linkliste mit Interessanten Adressen.

Noch erscheint die Seite überschaubar aber ich kann jedem nur empfehlen öfter mal bei neidgruen.de vorbeizuschauen. Zumindest für mich kann ich sagen von dort aus habe ich einige Interessante Spuren aufgenommen. Es ist zwar keine reine Energie Seite aber die grüne Mischung scheint beobachtungswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.