Großflächenplakate für die Umzingelung in Biblis

Jetzt wird es aber Zeit ein Großflächenplakat für die Mobilisierung zu ordern. Wer es noch nicht getan hat der muss sich jetzt aber sputen. Es gibt die Auswahl zwischen einem Plakat der Grünen und einem Plakat von ausgestrahlt. Ich finde das Motiv von ausgestrahlt schöner aber die Anmeldeprozedur kompliziert im Vergleich zu dem der Grünen. Da ich derjenige war der bei den Grünen auf ein eigenständiges Plakat für die Umzingelung in Biblis gedrängt hat habe ich auch ein Plakat geordert. Mein Plakat wird in Bürstadt in der Wilhelminenstraße/Schulstraße 4 hängen.

Die Grünen haben richtig fett mobilisiert denn neben meinem Plakat werden bundesweit über 400 weitere Großflächenplakate hängen. Aber es ist noch Zeit jeder von euch kann auch noch reservieren. Wäre doch nett wenn wir die 444 noch voll machen. :-)

Bei ausgestrahlt haben sich nicht so viele engagiert. Aber immerhin auch ca. 50 Großflächenplakate werden gestellt. Vielleicht habt ihr ja noch Lust das bunte Plakat bei euch in eurer Stadt zu sehen.

Biblis Umzingeln Aufruf von ausgestrahlt

Dann müsst ihr euch aber beeilen bei ausgestrahlt ist heute Buchungsschluss. Bei den Grünen geht es noch bis zum 7.4.2010…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.