Tödliche Nachbarn

Es war eine sensationelle Aktion die Campact da auf die Beine gestellt hat. 12.000 Luftballons bringen die Botschaft „Ihr hab tödliche Nachbarn“ auch wenn ihr weiter weg wohnt. Ich war von Anfang an dabei und von nachts 1 Uhr an bei der Luftballon Füllaktion bis zum Ende um 16 Uhr vor Ort in Biblis aktiv. Es hat viel Spaß gemacht und von der Aktion gibt es einen tollen Film.

Natürlich bin ich auch im Filmchen zu sehen. An einer Stelle ziemlich offensichtlich bei anderen Stellen (Zeitraffer) flitze ich zu schnell für das menschliche Auge durch das Bild. 🙂

Wenn ihr wissen wollt wo die Ballons gelandet sind und ob sie auch gefunden und an Campact wieder zurückgesendet wurden dann könnt ihr dies in einer speziellen Landkarte nachschauen. Ich hätte jedenfalls nicht gedacht, dass die Ballons so weit fliegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.