Radioaktiver Fall Out

Oder der Dreck der von oben kommt! Zusammen mit Campact haben wir ja vor einiger Zeit die Ballonaktion gemacht. Das Ergebnis daraus kann man sich heute noch ansehen. Wie zu erwarten kam der Wind aus Südwest und verteilte die Ballons über die ganze Republik bis nach Berlin. Die Windrichtung Südwest ist zwar die häufigste hier in der Rheinischen Tiefebene aber wohin würde der Radioaktive Dreck beim Gau wohl fliegen wenn der Wind aus einer anderen Richtung weht.

Dazu gibt es von Greenpeace für drei Oldies unter den AKW’s eine gruselige Animation. Bei Biblis Block B habe ich als Bürstädter nur dann eine Chance wenn Ostwinde im Spiel wären. Als alter Windkraftfan schätze ich mal, dass dies in ca. 5% der Zeit der Fall ist. Na dann gut Nacht!

Atomkraft – Schluß jetzt!

Ein Gedanke zu „Radioaktiver Fall Out

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.