Anti Atom

Neben meinen Aktivitäten als Unterstützer von größeren Aktionen/Demos habe ich natürlich auch immer wieder mal Gelegenheit meine eigenen Aktionen umzusetzen. Auf der Husumer Windmesse habe ich mir zwei Tage lang erlaubt im x-tausenmal Quer T-shirt rumzulaufen. Bei gefühlten 90% Anzugsträgern fiel das Shirt und mein Anti Atom Button natürlich ordentlich auf. Auf das Shirt hat mich niemand angesprochen aber viele haben gefragt wo man den Button bekommt. Leider hatte ich keine mehr dabei und der Bundesverband Wind Energie hatte “nur” Bierdeckel mit der Anti Atom Sonne drauf! Aber auf der gestrigen Kommanditisten Versammlung habe ich eine ganze Menge Buttons und Aufkleber unter die Leute gebracht.

Husum Wind 2010 Beim Castor stoppen vorweggehen

Ausserdem wurde ich in den letzten Tagen zum Weiterbetrieb von Biblis in Zeitungen zitiert. Beim Südhessen Morgen geschah dies anhand eines Telefoninterviews. Bei einem Sonntagsspaziergang um das AKW Biblis habe ich dagegen bereits vor längerer Zeit der Reporterin Rede und Antwort gestanden. Leider bin ich im Artikel dann nur wenig erwähnt worden dafür eine für uns exotische Tageszeitung! Vom Christians Science Monitor hatte ich bisher noch nichts gehört und mein englisch reicht auch nicht aus um zu prüfen ob ich das auch so gesagt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.