Rücktritt von Erhard/Renz

Bevor sich einige zu früh freuen gleich hier die Auflösung.
Schon seit Jahren bin ich immer wieder auf meinen Namen im Hockey gestoßen. Bei der Suche mit Google Alerts habe ich extra alle Berichte in denen das Wort Hockey vorkommt ausselektiert. Allerdings war mir nie klar, daß sich dahinter zwei Personen verbergen. Ich dachte es wäre ein Schiedsrichter mit dem Namen Erhard Renz. Na ja die zwei scheinen ja einiges durchgemacht zu haben.

Ich gönne denen Ihren Ruhestand. Für mich kommt dies aber noch nicht in Frage. Im Gegenteil ich hab die Befürchtung es geht immer weiter im Kampf. Von Ruhe merke ich nichts nur von körperlicher Belastung die wird schon immer größer und ich bin total kaputt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.