Spam Shit

In diesem Beitrag hab ich mal allen möglichen Spam Shit der sich so ansammelt zusammengetragen. Natürlich ohne die üblichen Penisverlängerungen, Viagra und Abnehm Spam. Nur solche Spams die im ersten Moment reale Kommentare sein könnten. Aber nur bis man den Link und die Seite entdeckt auf die verwiesen wird. Natürlich alle Spams ohne Link:

– Absolut Super Einfall, dies wollte ich selbst schon mal schreiben, wusste nur nicht wie man das niederschreiben kann !

– Also ich glaube das ist nur ne kurzfristige Trendgeschichte

– Also ich vermute das ist nur ne Trendsache

– Also ich vermute dies ist eh lediglich eine Trendsache

– An sich ist das ne positive Geschichte, ich frag mich nur, ob dies auf Dauer umsetzbar sein wird.

– An sich n guter Beitrag, aber kannst du beim nächsten Mal ein wenig detaillierter sein? Dies wäre echt super

– An sich n hammer Beitrag, nur könnt ihr im nächsten Post n bisschen detaillierter sein?

– Coole Seite, Jungs! Beste Grüße

– Da fragt man sich beim groben Durchlesen schon, ob man doof war. Danke für deine Berichte

– Da fragt man sich beim groben Überfliegen schon, ob man selbst doof ist. Dankeschön für deine Einsichten

– Da fragt man sich beim Lesen von http://www.sonnenfluesterer.de ja schon, ob man selbst doof war. Dankeschön für Ihre Einsichten

– Dank dir, endlich habe ich das in der Tiefe gerafft

– Dank dir, nun endlich habe ich das Problem in der Tiefe verstanden

– Dank dir, nun endlich habe ich das Problem wirklich verstanden

– Danke, endlich habe ich das Problem wirklich begriffen

– Danke, nun endlich habe ich den Sachverhalt kapiert

– Eigentlich ein cooler Beitrag, aber konnt ihr beim nachsten Mal nicht ein wenig ausfuhrlicher schreiben?

– Eigentlich n guter Beitrag, nur kannst du spater n wenig detaillierter schreiben? Das ware in der Tat genial

– Grundsätzlich betrachtet ne gute Sache, ich nur, ob dies auch auf Dauer realistisch umsetzbar bleibt!

– Gut, dass hier regelmaessig soviel Zeit vor dem Computer verbracht wird.

– Hammer! Das hatte ich gar nicht fur moglich gehalten

– Hast du noch mehr Inforationen dazu ?

– Hast du noch naehere Informationen darueber ?

– Hat irgendjemand ne Ahnung wie stark dies verallgemeinerbar ist?

– Hat irgendjemand ne Ahnung wie umfassend dies verallgemeinerbar ist?

– Hat irgendjemand ne Idee wie umfassend dies verallgemeinerbar ist?

– Hat jemand eine Ahnung wie umfassend das verallgemeinerbar ist?

– Hat jemand eine Idee wie stark dies verallgemeinerbar ist?

– Hat jemand eine Meinung wie sehr dies verallgemeinerbar ist?

– Hat jemand eine Meinung wie stark dies verallgemeinerbar ist?

– Hat jemand ne Ahnung wie sehr dies verallgemeinerbar ist?

– Hat jemand ne Ahnung wie stark das verallgemeinerbar ist?

– Heftig! Das hätte ich gar nicht gedacht

– Heftig, ich hatte never ever gedacht, dass das real auch so moglich ist

– Heftig, ich hätte never ever gedacht, dass dies in der Tat auch so möglich ist

– Herzlichen Dank, endlich habe ich das verstanden

– Ich bemerke gerade in diesem Moment dass ich diesen Blog wesentlich haufiger besuchen sollte – da komme ich wirklich auf super Ideen

– Ich bemerke gerade in diesem Moment dass ich diese Seite deutlich öfter aufrufen müsste – da kommt man wirklich auf Ideen

– Ich bemerke gerade in diesem Moment dass ich diese Seite wesentlich öfter lesen müsste – da kommt der Leser echt auf Einfälle

– Ich bemerke jetzt in diesem Moment, dass ich ralos.de wesentlich haufiger aufrufen sollte – da kommt man wirklich auf geniale Ideen

– Ich merke gerade in diesem Moment, dass ich diesen Blog deutlich haufiger lesen musste – da komme ich wirklich auf krasse Einfalle

– Ich merke jetzt in diesem Moment dass ich diesen Blog wesentlich mehr lesen müsste – da komme ich wirklich auf geniale Ideen

– Ich merke jetzt in diesem Moment, dass ich euren Blog wesentlich mehr aufrufen sollte – da kommt man echt auf super Einfalle

– Im Grunde genommen ist dies ne gute Sache, ich frag mich nur, ob das auch ständig realistisch brauchbar sein wird!

– Klasse Seite, Jungs! Liebe Grüße

– Krass, ich hatte garnicht fur moglich gehalten dass das real auch wirklich klappt

– Lustig, ich habe never ever fur moglich gehalten, dass dies wirklich auch so funktionieren konnte

– Lustig, ich habe never ever gedacht, dass das real so umsetzbar war

– Lustig, ich hätte garnicht für möglich gehalten, dass dies in der Tat wirklich umsetzbar war

– Lustig, ich hatte garnicht fur moglich gehalten, dass das in der Tat auch so moglich ist

– Lustig, ich habe garnicht gedacht dass dies wirklich auch so klappt

– Nice Seite!, Jungs! Liebe Grüße

– Nun ja, die Dinge konnen manchmal wirklich einfach sein. Besten Dank fur eure Erklarungen

– Nun ja, die Sachverhalte konnen so simpel sein! Besten Dank fur eure Erlauterungen

– Theoretisch ist dies eine gute Sache, ich bin mir aber unsicher, ob das dauerhaft realistisch umsetzbar bleibt!

– Theoretisch ist dies eine super Sache, ich bin mir aber unsicher, ob dies auch ständig machbar bleibt!

– Tja, die Sachverhalte können so simpel sein. Besten Dank für eure Erläuterungen

– Tja, Dinge konnen so simpel erscheinen. Danke

– Tja, Sachverhalte können so simpel sein! Danke

– Tja, Sachverhalte können so trivial erscheinen! Danke

– Tjo, die Dinge können manchmal wirklich trivial sein. Danke

– Tja, die Dinge konnen manchmal wirklich trivial erscheinen! Danke

– Tjo, Dinge können so simpel sein. Danke

– Tjo, Sachverhalte konnen manchmal wirklich einfach erscheinen! Danke

– Tolle Seite, Jungs! Beste Grüße

– Unglaublich! Sowas hätte ich gar nicht für möglich gehalten

– Wahnsinn! Sowas hatte ich absolut nicht fur moglich gehalten

– Wahrhaftig ein super Post. Ich söllte http://www.sonnenfluesterer.de mal häufiger lesen

– Wirklich ein genialer Kommentar. Ich werde diesen Blog mal häufiger lesen

– Wirklich ein wahrer Post. Ich sollte http://www.sonnenfluesterer.de mehr lesen

– Wirklich Nett! Gefaellt mir! Wo ist denn der Facebook-Like-Button?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.