Elektrisch von Paris nach Prag – WAVE

Sie fahren wieder die Elektro Fahrzeuge auf Einladung von Louis Palmer. Der pfiffige Elektrofahrzeugfahrer läd dieses mal zur WAVE (World Advanced Vehicle Expedition) ein. Wie immer sind die Spielregeln nicht ganz klar aber was solls auch. Hauptsache es macht Spaß und alle kommen mit Ihren Elektro Fahrzeugen am Ziel in Prag an.

Immerhin fahren dieses mal 20 Teams die Strecke und mein persönlicher Favorit ist “natürlich” Team 10. Die Odenwälder fahren mit ihrem Chinesen “Luis”!

Wer die Flitzer mal life erleben will, dem empfehle ich den 15.9.2011 um 16:30 Uhr da sollen die Fahrzeuge in Michelstadt am Rathaus halt machen.

Natürlich hoffe ich, daß es noch mehr Informationen rund um die Fahrzeuge und die Strecke geben wird. Momentan scheint die Tourleitung leider mehr mit der Organisation als mit der Dokumentation des Rennens beschäftigt zu sein. Auf Facebook kann man sich auch noch einklicken. Viel Spaß dabei und drückt allen “Team 10″ die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.