Mitglied werden im KIVA New Energy Team

Weit mehr als 3 Jahren gebe ich jetzt Mikrokredite über das Portal KIVA. Im April 2009 habe ich ein eigenes Team gegründet und es haben sich inzwischen 23 Personen dem Team „New Energy“ angeschlossen. Wir geben gerne einen Kredit an Menschen die ihr Schicksal in die eigenen Hände nehmen wollen. Oft bekommen Sie von niemandem Kredit oder wenn dann zu „unanständigen“ Darlehenszinsen…

Wir sind der Meinung, dass Erneuerbare Energien der Schlüssel für eine nachhaltige Entwicklung sind. Deshalb suchen wir nach Menschen die in Erneuerbare Energien investieren. In letzter Zeit werden es immer mehr die sich ein Solar Paneel kaufen.

Mein Team „New Energy“ ist ein offenes Team und jeder (der angemeldet ist) kann sich anschließen. Hier eine kurze Anleitung wie man Mitglied im Team wird. Als erstes muß man angemeldet (eingeloggt) sein (einfach auf der Startseite Login anklicken, eure E-Mail-Adresse und euer Passwort angeben und auf Login klicken). Dann oben im Kopfbereich der Seite auf die Schaltfläche Community klicken. Im Anschluss öffnet sich eine Seite mit der Übersicht über alle gegenwärtig bei Kiva registrierten Teams. Jetzt könnt ihr euch durch die Liste bewegen und beim Klicken auf das Team-Logo oder den Teamnamen nähere Informationen über das Team und dessen Mitglieder anrufen.

Um dem Kiva Team „New Energy“ beizutreten, geht ihr am besten wie folgt vor. Gebt in dem grün hinterlegten Suchfeld auf der Mitte der Seite den Suchbegriff „New Energy“ ein und klickt dann auf die Schaltfläche Search Teams für das Ausführen der Suchanfrage.

In der folgenden Liste sollte das Kiva Team Germany mit auftauchen. Klickt dort auf die Schaltfläche Join Team unterhalb des Team-Logos.

Fertig! Damit seit ihr Mitglied beim Team „New Energy„. Auf geht’s demnächst haben wir die 20.000 Dollar Grenze überschritten.

Wenn es jemand ausprobieren will einfach im Kommentar mir schreiben, dann kann ich euch ein Probekredit zukommen lassen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.