Graswurzel Treffen in Mannheim

Es ist mal wieder soweit. Gleich fahr ich los und treffe mich mit vielen Menschen die Ihren Beitrag zur Energieautonomie bringen. Vorbei mit den „luschdischen“ Veranstaltungen wo ich zur Unterhaltung beitragen darf aber anschließend nix getan wird. Energiewende eben! Man dreht sich bis einem schwindelig ist und dann sagt man „es ist so kompliziert“!

In Mannheim bei MPS werden wir unsere Erneuerbaren Energien auftanken. In Gesprächen mit den Machern die das unmögliche geschafft haben. Mehr als 20% Erneuerbarer Strom in die Netze zu bringen. Diese Menschen werden heute und morgen die Basis legen um weiteren „Ökostrom“ zu produzieren.

Es sind noch Plätze frei. Aber Vorsicht es besteht Ansteckungsgefahr. Wer mit diesen Menschen in Kontakt kommt, könnte infiziert sein und für Energieautonomie streiten. Ich kann aber sagen es macht Spaß kommt vorbei zu einer der kleinsten, aber feinsten KlimakonfeRENZen.

Infos zum DSC e.V. und zu meinem Stromspeicher gibt es natürlich auch. Allerdings erst mogen. Bis dann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.