Ho, Hoo Hooo

Ok mit Solarenergie hat der Nikolaus wirklich nichts zu tun, aber da mir auch die „Rolle“ des Nikolaus nicht erspart bleibt möchte ich diese Episode auch hier im Blog erwähnen…

Ich war als Nikolaus unterwegs und wie es bei mir so ist hat mich ein paar Tage später der Mannheimer Morgen angerufen und wollte „einen“ Nikolaus interviewen… Hey Energieblogger wer von euch war schon mal Nikolaus?
Nikolaus Den dazugehörigen Artikel gibt es hier zu sehen. Dieses weihnachtliche Engagement mache ich „trotz“ unserem (inzwischen heiß geliebten!) Weihnachtsbaum im Bürstädter Ortsteil Riedrode…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.