Atomkraftlaufzeitsverlängerungskanzlerin

Ich bin es Leid immer wieder diese Prosa (Vorsicht Link auf die Bild!) der Klimakanzlerin zu hören.

Angela Merkel ist keine Klimakanzlerin!
Sie war es nicht und sie wird es auch niemals werden.

Angela Merkel ist vielleicht die Kohlekanzlerin!

Angela Merkel ist die Dekarbonationsankündigungskanzlerin!

Angela Merkel ist die MautmitihrwirdeskeineMautgebenkanzlerin!

Angela Merkel ist die Photovoltaikverhinderungskanzlerin!

Angela Merkel ist aber auf jeden Fall die Atomkraftlaufzeitsverlängerungskanzlerin!

Damit kann das Werk von Angie beschrieben werden. Wer das Wort Klimakanzlerin ihr zuschreibt könnte höchsten noch meinen:

Angela Merkel hat das Klima versaut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.