Weihnachtsgeschenk

Ihr kennt es alle, Weihnachten steht vor der Tür und das Geschenk für den Partner, die erwachsenen Kinder, den Opa die Oma, beste Freunde ist noch nicht eingekauft.

Da kann ich euch allen helfen. Ab nächste Woche kann das ultimative Weihnachtsgeschenk bestellt werden. Der Atomteller!
Atomteller

Dies passt doch für jeden! Da können sich die ganzen Atom-Trolle was ordentliches für die Wand kaufen. Angeblich soll es in einer zweiten Edition ein kleines Tönnchen mit Atommüll geben der je nach Geschmack auf dem Tellerchen angerichtet werden kann! Schick oder?

Der Werbeslogan zeigt auf wie groß die Zielgruppe für den Atomteller ist:

Denkmäler des Irrtums – Hoffnung von Gestern – Folklore von Morgen

Schaut es euch selbst an. Die Homepage vom Atomteller!

Aber wie könnte es anders sein. Der Bibliser Teller steht natürlich an erster Stelle und für 39 Euro erhält man gleich zwei Reaktorblöcke auf einem Teller! Am besten besten ihr bestellt schon mal gleich vor! Wer jetzt bestellt hat seinen persönlichen Atomteller schon zu Weihnachten unter dem Weihnachtsbaum.

Für die Hardcore Befürworter aber auch für alle Atomkraftgegner gibt es dass 19er Gesamtset für schlaffe 680 Euro! Da komm ich doch glatt ins Grübeln. Ich könnte die laufenden Blöcke ins Clo hängen und die abgeschalteten in das Treppenhaus!

Wenn alle abgeschaltet sind schmeiss ich alle beim nächsten Polterabend einem meiner FreundInnen in den Hof…

Oder aber ich spar einfach das Geld und kauf mir noch ein Balkonmodul….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.