BWE – Präsident redet Klartext

Ich hab ja nicht viel Zeit (siehe letzten Blogbeitrag) aber diesen „Einwurf“ vom BWE Präsidenten Hermann Albers möchte ich unbedingt zum lesen empfehlen. Gelesen habe ich diesen Beitrag in der Neue Energie 11/2015 der Mitgliederzeitung des BWE. Online zu finden ist er auf der Seite von der „Neuen Energie“ derzeit noch unter ePaper Leseprobe. Ich habe einen Scan aus der Neuen Energie 11/2015 angehängt da die Leseprobe sicherlich demnächst gelöscht wird…

Gerade durch die aktuellen grausamen Entwicklungen in Frankreich zeigt der Artikel von Hermann dass endlich gehandelt werden muss! Die Verstrickungen die sich durch fossilen Energieverbrauch ergeben benennt er klar.
Vielen Dank Hermann für die klaren Worte, da ist es eine Ehre in diesem Verband Mitglied zu sein.

Scannen0009

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.