10 Jahre KIVA

In einem kurzen Video (mit deutschen Untertiteln!) wird beschrieben wie KIVA seit mehr als 10 Jahren funktioniert. Für mich ist es immer wieder begeisternd zu sehen wie einfach KIVA funktioniert. Ich gebe Vertrauen (25 Dollar) und helfe jemandem seinen Traum zu realisieren. Ich träume davon dass die Welt ein kleines Stückchen besser wird und in den meisten Fällen bekomme ich meine 25 Dollar auch irgendwann wieder. So läuft es seit mehr als zehn Jahren schon und ich bin stolz selbst schon lange dabei zu sein. Hier im Blog durfte ich schon viele Beiträge zu diesem Thema veröffentlichen, auch wenn ich nur wenige animieren konnte mit zu machen… Ein Blogger Kollege Thorsten Zörner hat allerdings auch schon über KIVA geschrieben und gefördert! Weitere sind in KIVA selbst aktiv.
Aber schaut selbst die Zahlen und die Animation spricht für sich.
Einfach Sensationell!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.