Windmühlen Festival

Es gibt etwas zu feiern. Da bin ich natürlich dabei. Zwanzig Jahre Windkraft sind schon ein Wort. Vor allem wenn dies im Süden gefeiert wird! Die Kenner dürften schon wissen über welchen Standort ich rede. Es geht um den Schneeberg. Wie ihr kennt den Schneeberg nicht?

Schneeberger Hof Anfahrt

Für diejenigen die mit Kirchheim-Bolanden nichts anfangen können, gebe ich gern den Tipp KL steht für Kaiserslautern und MZ für Mainz. Jetzt müsste die Lage klar sein. Ziel ist der Schneeberghof und die 7,5 MW Windkraftanlage (Enercon E-126). Wer jetzt noch nicht weiß wer dort feiert braucht weder weiter zu lesen noch zu kommen…

Die private Feier findet am kommenden Samstag statt.

Übrigens der Gastgeber war schön öfter Thema hier im Blog. Ein Buch hat er auch schon geschrieben.

Jetzt ist aber genug geschrieben ich muss mein T-Shirt suchen. Schließlich hab ich die 7,5 MW Anlage schon einmal mit meinen Windfreunden von der Initiative Windkraft Odenwald bestiegen. Oh ich hab damals ja das gleich T-Shirt getragen wie Matthias in seinem Facebookeintrag!

Matthias und Erhard im gleichen Shirt

Wie kann es nur sein, dass wir beide das gleich T-Shirt tragen???

Die Antwort könnt ihr am Samstag beim Fest bekommen. Es haben sich schon sehr spannende Gäste angesagt.

Da wird sicherlich noch so manch andere Frage diskutiert werden. Fragen an die Politik, hat ja Daniel genügend an die Politik gestellt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.