Intersolar München

Morgen bin ich auf der Intersolar in München. Viele Aussteller, viele Besucher, viele Bekannte und viele Freunde. Es wird jedes Jahr mehr was die Solarbranche bietet. Da ich nur einen Tag vor Ort sein kann werde ich max. zweimal durch die Hallen laufen können. Wer mich sucht kann zwar am Ralos Stand mal vorbeischauen aber da ich keinen Standdienst habe könnte es auch sein, dass ich bei pesos
Inter Solar Freiburg
oder Wagner & Co. zu finden bin.

Vielleicht gibt es bei Wagner wieder einen AntiAtom Aufkleber! :-)

Diesmal trage ich allerdings schon meinen eigenen Sticker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.