Meine Familie und ich

Auf dem Bild kann man meine Familie Frau Virtudes und meine beiden Kinder Michael und Cristina sowie mich erkennen. Letztendlich war 1986 der Störfall in Tschernobyl der Auslöser für mein Engagement im ökologischen Bereich. Mein Sohn war damals drei Jahre und die Tochter war zum Zeitpunkt der Katastrophe 3 Wochen alt. Meine Frau und ich haben lange überlegt ob wir nicht nach Spanien auswandern sollten aber nach ca. einem Jahr Diskussion und reiflicher Überlegungen haben wir uns entschlossen wir bleiben hier.

und wir nehmen den Kampf auf

 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.