Sonnenflüsterer Smart

Jetzt habe ich ihn endlich. Den Sonnenflüsterer Smart. Damit ich endgültig zufrieden bin brauche ich zwar noch das passende Handy für die Freisprechanlage und das Navi das Smart ja nicht ab Werk liefern konnte…

Smart Links 1

aber von aussen finde ich meinen Smartie oberaffengeil.

Auch wenn ich bei strahlendem Sonnenschein in Dreieich losgefahren bin und im dicksten Gewitter mit meinem Sonnenflüsterer Bomber in Bürstadt angekommen bin. Langfristig (zwei Jahre) wird dieser Solarjuwel der Solarenergie einige Dienste erweisen. Hoffentlich gibt es viele Interessenten die das Gefährt im Original sehen wollen und meine  Vorträge so nebenbei mitbuchen.

Zu verdanken habe ich die Sonnenkutsche Andreas der mir kurz-, kurz-, kurzfristig diesen lang gehegten Wunsch erfüllt hat. Auf diesem Weg nochmal vielen Dank: Die Sonne sei mit dir…

Ich hoffe doch, daß meine ehemaligen Arbeitskollegen vom Benz (Daimler AG) es diesmal wirklich schaffen in 2010 den Elektro Smart auf den Markt zu bringen. Ich würde ihn sofort kaufen und wenn ich nochmal 37 Jahre beim Benz dafür schaffen müsste. Solarenergie und Elektro Mobilität, daß sind zwei untrennbare Module unserer zukünftigen Energieversorgung.

Und dann muß ich mich leider von meinem Sonnenflüsterer Smartie trennen.
Aber vorerst genieße ich zwei Jahre mit ihm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.