Koch empfiehlt der CDU mehr Gefühl

Na da hat er aber wieder mal einen rausgehauen der Roland. Ausgerechnet derjenige der bisher in jedem Wahlkampf als Agitator aufgetreten ist friß plötzlich Kreide. Ich bin ja viele Worte von ihm gewohnt, leider folgten seltenst Taten.
Aber wenn er mit Gefühl an die Energieversorgung von Hessen demnächst rangeht, dann kann es mir nur recht sein. Wie immer erhält er von mir eine weitere Chance ich werde bei der Anhörung im hessischen Landtag genau hinhören und hinschauen wer was sagt und wer für welche Energiepolitik steht.

Roland da wird sehr viel Gefühl benötigt werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.