Atomstromfilter filtert Atomstrom aus dem Strom

Auf meinen weiten Reisen durch das Web habe ich endlich die technische Lösung gefunden keinen Atomstrom mehr zu verbrauchen. Der Atomstromfilter läßt nur noch konventionellen Strom und öko Strom durch. Das besondere an dem Filter ist, daß nach der Filterinstallation

keiner mehr im Haus den Atomstrom nachweisen kann!!! :lachtot:

Damit können wir Atomkraftgegner endlich beweisen, daß wir nicht auf Atomstrom angewiesen sind. Mit dieser technischen Lösung verstärke ich natürlich meinen Boykott des Atomstrom nochmals. Denn bisher habe ich ja “nur” den Atomstrom bei Naturstrom gekauft. Oder ich habe den Ökostrom in einem meiner Kraftwerke produziert. Ich unterstütze also keinen Atomkraftwerksbetreiber mehr und das schon seit zehn Jahren…

Aber der Atomstromfilter gibt mir jetzt die Sicherheit, daß mir der Netzbetreiber auch nicht unbewußt den falschen Strom ins Haus schicken kann.

Ich bin jetzt ein richtig grüner Öko ::D:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.