Keiner liebt die Energieversorger

Jedenfalls nicht die konventionellen. So manches mal wenn ich wieder über die großen vier Energieversorger herziehe kommen mir bedenken, daß ich vielleicht doch etwas übertreibe. Jetzt habe ich allerdings die Studie von Kundenmonitor gefunden. Ab jetzt mach ich mir keine Gedanken mehr.

Denn schlechter kann man nicht mehr abschneiden…

wann greift die Politik dieses Thema auf?

Eine der Aussagen “die Freundlichkeit der Mitarbeiter läßt nach”. Wie lange lassen wir uns das noch gefallen?

Die Deutschen sind mit den Energieversorgern nicht mehr zufrieden also jagt sie zum Teufel. Übernehmt die Netze von Strom, Gas und Wasser und organisiert eure eigene Versorgung. Versorgt euch mit erneuerbaren Energien. Das ist es doch was 90% der Deutschen wollen. Dies führt zur regionalen Wertschöpfung und Arbeitsplätze vor Ort. Bei Firmen die vor Ort ihren Sitz haben kann man Einfluß nehmen. Versucht dies mal bei den großen vier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.