Im Aufbruch in die Soziale Moderne

Ich habe gerade das Buch bestellt. Ganz still und leise wurde anscheinend dieses Buch bei Franz Alt vorgestellt. Jedenfalls habe ich es nicht mitbekommen. Aber heute habe ich die Infos gefunden. Schon die einleitenden Worte von Franz Alt stimmen voll und ganz mit meiner Einschätzung überein. Die Zeit war noch nicht reif!

Hessentour von Andrea Ypsilanti

Aber auch der Satz von Wolfgang Clement in der Welt am Sonntag: „Nein, es war eine scharfe Abrechnung mit der Energiepolitik von Frau Ypsilanti und Herrn Scheer. Es ging mir darum und um nichts anderes.“ ist für mich neu und bestätigt meine bisherige Einschätzung. Da wurde mit vielen Silberlingen der Politikwechsel “Weg von Atom” und “Weg von Kohle” verhindert. Bleibt zu hoffen, daß Andrea Ypsilanti die Kraft hat mit uns weiter zu kämpfen für eine neue Energiepolitik.

Ich freu mich schon auf das Buch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.