Atomi erklärt das Atomendlager in Asse

Die Extra 3 Filmchen zur Atomenergie sind ja schon legendär aber jetzt gibt es wieder einen neuen und er steht den alten in nix nach. Diesmal geht es um das Atomendlager in Asse ohne Umschweife einfach erklärt. Kindgerecht so wie es die Atomenergie Branche braucht. Damit es auch jeder versteht. Es sollte sich auch jeder anschauen:

 

Hier wird für Kinder endlich mal anschaulich erklärt warum wir keine Windräder bauen dürfen. Wie sollen wir denn die sperrigen Windräder unterirdisch entsorgen. Es ist ein Skandal, daß wir nicht schon früher auf dieses Problem hingewiesen wurden.

Vielen Dank Extra 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.