60 Jahre Forschung und Entwicklung

Ich bin mal wieder auf einen genialen Artikel (in englisch) aufmerksam geworden. Es sind die einfachen Botschaften die in Erinnerung bleiben. Schauen wir uns doch mal den Autotraum aller Deutschen nach dem Krieg an. Käfer alt Ein VW Käfer wie er von Millionen Käufern gekauft wurde.

Käfer neu Dagegen sieht der “neue” aktuelle “Käfer” schon etwas schnittiger aus. Sollte man jedenfalls denken. Schließlich liegen beide Fahrzeuge 60 Jahre. In diesen 60 Jahren arbeiteten abertausende von Entwickler an diesem Produkt. Die neuesten Erkenntnisse aus der Forschung wurden in dieses Fahrzeug übertragen. Es ist schon ein Schnittchen. :-)

Aber: Alter und neuer Käfer (Alle Photos credit: Lode Saidane/FoE Europe)

60 Jahre sind an diesem Auto auch vorübergegangen.

Denn der Spritverbrauch auf 100 km beträgt bei beiden Fahrzeugen 7,5 Liter

Sechzig Jahre später immer noch der gleiche Spritverbrauch! Dass ist die nachhaltigste Enwicklung die ich kenne!

Ein Produkt in der heutigen Zeit, daß eines der wichtigsten Kennzahlen 60 Jahre aufrecht erhalten hat.

60 Jahre

Der Käfer war schon eine geniale Erfindung. Es wird an der Zeit, daß wieder einer kommt und ein geniales Auto erfindet propagiert. Lets do it.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.