Umweltminister hört dem Sonnenflüsterer zu…

In den letzten Tagen war ich ziemlich tief abgetaucht. Der Besuch von Sigmar Gabriel mußte natürlich vorbereitet werden. Aber ich bin hochzufrieden mit dem Ergebnis. Gewundert hat mich nur, daß Herr Gabriel die Jodtabletten die wir hier in der Gegend ausgehändigt bekommen nicht kannte.

Gabriel und Jodtabletten

Sicherlich gibt es auch Kritik an seiner Umweltpolitik aber bezüglich Atomausstieg glaube ich in ihm einen Verbündeten zu haben. Und ehrlich gesagt als Feind wollte ich ihn nicht haben.

Das wichtigste aber war die Botschafter die ich ihm überbrachte und dass er diese zu 100% aufgegriffen hat.

Die Photovoltaik Einspeisevergütung muß zum 1.7. eines Jahres reduziert werden.

Ich glaube, da habe ich ein gutes Fass aufgemacht.

Meint der Sonnenflüsterer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.