Bestellung Jahreswagen Tesla

Hiermit bestelle ich als alter Benz’ler (37 Jahre) einen Jahres Tesla-Benz. Mir würden allerdings max. 20% der PS reichen. Vielleicht kann man mir da einen “Senioren-Tesla” anbieten. Natürlich mit dem üblichen Mitarbeiter Rabatt.

Oder noch schöner wäre wenn die Daimler AG ein paar Tesla-Lithium Batterien nimmt in einen schönen kleinen Smart reinbastelt und ab die Post an den einzig wahren Elektro Smart würdigen in Deutschland.

Endlich kauft Daimler mal was ordentliches. Jetzt könnte es mit der Elektromobilität richtig losgehen…

Ich liefere euch den Sonnenstrom dazu. Nur mit Sonnenstrom geht der Tesla-Benz richtig ab…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.