erhardrenz Twittert

Eigentlich wollte ich mich schon wieder abmelden. Wenn die noch nicht mal meinen “richtigen” Namen annehmen. Sonnenfluesterer ist zu lang. Na Klasse! Da ich aber unbedingt up to date sein muss hab ich mir unter meinem Geburtsnamen einen Twitterli angelegt. Mal sehn was ich so zu zwitschern hab. Natürlich versuche ich alle Neuigkeiten zur Solarenergie vor allem meinem Spezialgebiet der Photovoltaik zu berichten. Aber auch ansonsten kann ich sicherlich viel neues mal zwischendurch berichten. Aber die echte Nagelprobe kommt zur Intersolar in München – ich bin an den ersten beiden Tagen (27. und 28. Mai) am herumflitzen und werde die coolsten Erkenntnisse und Entdeckungen Twittern. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.